Frischer Wind für WWF Glarus

Herzlichen Dank, dass du dich für eine Mithilfe beim WWF Glarus interessierst! Es gibt viele Möglichkeiten, sich selbst zu engagieren. In folgenden Bereichen suchen wir aktive, zupackende und querdenkende Menschen aus dem Kanton und der Umgebung:

Aufbau einer Jugendgruppe

Jetzt geht’s los: du bist über 16 Jahre alt und möchtest Kindern und Jugendlichen spannende Erlebnisse bieten? Du hast Lagererfahrung und möchtest ein Lager organisieren und leiten? Dann melde dich besser heute als morgen bei Corina oder Werner: infonoSpam@wwf-gl.noSpamch oder 055 640 84 09.

Vorstand WWF Glarus

Du möchtest mit uns neue Projekte lancieren und bei laufenden Geschäften mitbestimmen? Du möchtest den WWF Glarus in Rechtsfällen unterstützen und der Natur eine Stimme verleihen? Du möchtest mithelfen, Lösungen zu finden für brisante Themen wie z.B. die Rückkehr des Wolfes im Kanton Glarus? Dann wäre eine Mitarbeit im Vorstand bestimmt das Richtige!

Umweltbildung

Für unsere Exkursionen zu den Wunderwelten der Natur suchen wir ExkursionsleiterInnen. Du hast Fachwissen in einem  Umweltthema und kannst dies packend  weitervermitteln? Oder möchtest du Glarner Schulklassen besuchen und ihnen bestimmte Themen wie zum Beispiel Wildbienen näher bringen? Unterstützung und gut vorbereitete Koffer stehen zur Verfügung.

Und wie weiter?

Fündig geworden oder eine eigene Idee? Melde dich jetzt unverbindlich zu einem Gespräch bei uns!

infonoSpam@wwf-gl.noSpamch oder 055 640 84 09